Der Kursaal

PDF

Kurmittelhäuser
Kursaal Bad Harzburg
Der Kursaal des ehemaligen Kurhauses ist der größte Veranstaltungssaal in Bad Harzburg. Mit einer Kapazität von bis zu 532 Sitzplätzen bei Reihenbestuhlung eignet er sich besonders gut für die Durchführung von kulturellen Veranstaltungen.
​Eine große Bühne sowie Künstlergarderoben sind vorhanden. Aber auch für Firmen- und Vereinsfeiern bietet er sich an. Ausreichend Tische und Stühle stehen zur Verfügung und sind im Mietpreis inkludiert. Technik befindet sich vor Ort und wird von einem festen Technikunternehmen betreut. Die Location verfügt weiterhin über einen hauseigenen Caterer. Details sind direkt beim Vermieter zu erfragen.

Genügend Parkraum befindet sich auf dem Parkplatz am Kursaal, an der nahe gelegenen Burgberg-Seilbahn oder auf dem Großparkplatz an der B4.

Gut zu wissen

Öffnungszeiten

Der Kursaal hat für öffentliche Veranstaltungen für Sie geöffnet und kann für private Feierlichkeiten gemietet werden.

Eignung

  • für jedes Wetter

  • Senioren geeignet

Preisinformationen

Ab 800 € pro Tag.

Autor:in

Kur- Tourismus- und Wirtschaftsbetriebe der Stadt Bad Harzburg GmbH
Nordhäuser Str. 4
38667 Bad Harzburg

Organisation

Kur- Tourismus- und Wirtschaftsbetriebe der Stadt Bad Harzburg GmbH

In der Nähe

Anfahrt
Der Kursaal
Nordhäuser Straße 4
38667 Bad Harzburg - Bad Harzburg